Extensions und haarseife?

1 Antwort

Am Besten wäre es, wenn du deine Haare nicht mehr täglich wäscht, das ist nicht gut.

Du solltest sie nur noch jeden zweiten Tag waschen, so für zwei bis vier Wochen, die Haare gewöhnen sich daran und fetten nicht mehr so schnell nach.

Dann kannst du versuchen, sie nur noch jeden dritten Tag zu waschen.

Je öfter man die Haare wäscht, umso schneller fetten sie nach, das ist ein Teufelskreis.

bella2709
Fragesteller

Das täglich waschen nicht gut ist weiß ich aber was soll ich machen. Mit haarseife hab ich es damals auf c.a. 2 mal die Woche reduzieren können um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen...!

Gewöhnen funktioniert leider nicht. Hab sie schon mehrere Wochen richtig einfetten lassen. Also in 6 Wochen glaub ich 5 mal gewaschen oder so (damals lag ich nach ner Operation zu hause). Hat aber leider nichts genützt sie waren immer am nächsten Tag wieder fertig. Zumal ich es mir in meinem Job einfach nicht leisten kann mit fettigen Haaren auf zu tauchen.

Luna0610  09.04.2020, 18:16
@bella2709

Dann benutzt du die falschen Produkte. Lass mal beim Dermatologen deine Kopfhaut checken, ich kann auch nur ein ganz bestimmtes Shampoo vom Arzt benutzen.