hausmittel gegen trockene extensions?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch das ist normal..

extentions benötigen sehr viel pflege...

du brauchst ein extra shampoo , extra pflege und eine extra bürste...NIEMALS kopfüberwaschen....

immer mit geflochtenem zopf schlafen...

und niemals eine gewöhnliche kur verwenden... dann kann die bondings oder klebe streifen lösen und deine ganzen extentions fallen raus...

versuch mal ein wenig olivenöl vor dem waschen... NUR IN DIE LÄNGEN..... und dann nach 3 - 4 std. auswaschen ...

wenn du ganz ganz ganz ganz ganz vorsichtog bist lannst du auch sprühkur / kur in die haare geben aber nicht auf den ansazt/ die bondings..... GANZ GANZ WICHTIG

viel erfolg.. ;)

lenafuccyou
Fragesteller

ok, danke :)aber wieso mit geflochtenem zopf schlafen? dann sind die doch morgen gewellt und dann muss man die glätten :O

megWhite  14.06.2011, 20:09
@lenafuccyou

nein nein... die verformen sich in der regel nur wenn die haare noch etwas feucht sind und die wasserbrücken im haar nocnicht ganz getrocknet sind...

du musst die flechten .. nicht zu stram dann musst du die nich glätten....

das is wichtig das die sich nicht verfiltzen...sinst hast du irgendwann ein problem...außerdem halten die extentions so länger.. bekommen weniger spliss und so...

is bei naturhaar übrigens auch ganz gut.. ;)

lenafuccyou
Fragesteller
@megWhite

achso, okay..ich mach das jetzt jede nacht mit dem flechten.. aber da sind trotzdem wellen morgens, aber naja egal..aber danke :)

An deiner Stelle würde ich nochmal bei deinem Friseur vorbeischneien, denn das ist eigentlich nicht normal!