Ich habe Strohige Extensions hilfe?

3 Antworten

Von welcher Marke hast du dir denn die Extensions gekauft?
Sowas darf bei guten Extensions nämlich nicht passieren!
Ich trage seid über einem Jahr die Extension von der Marke
haarprach t - clip.de und die sind nach dem waschen nie trocken gewesen! Man merkt also das die Qualität da 100% hochwertig ist, da sowas bei Extension nicht passieren darf. An deiner Stelle würde ich mich da bestellen, wo du die gekauft hast!

Christinaobcv
Fragesteller

Ich lasse sie mir immer machen.. Wo sie genau die Haare her hat das weiss ich leider nicht

Hilfreich

10-1

In dem Fall handelt es sich wahrscheinlich nicht um remi haar, auch wenn es so ausgezeichnet wurde. Ist mir auch schon passiert. Remi bedeutet, dass die schuppenschicht der Haare in eine Richtung zeigt. Bei gesammelten Haaren kann es passieren, dass die Haare nicht alle "richtig herum" sind. Ich glaube jeder der Extantions über eine längere Zeit macht, hat das schonmal erlebt. Ärgerlich, aber meistens gibt es da auch keinen Umtausch. Hilft nur .... wegschmeißen:(((

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich lasse sie mir immer machen.. Wo sie genau die Haare her hat das weiss ich leider nicht