Frage von lovelygirl1995, 45

Echthaar extensions heller färben ist es möglich(Remy)?

Hei ich habe Remy Echthaar Extensions(Clip in) und wollte die jetzt hellblond färben,die Extensions sind Dunkelblond. Weil ich wollte auch meine Haare allgemein hellblond färben. So nun hab ich ein zum glück erst ein Haarteil versucht hellblond zu färben,doch das komische ist ,es ist braun geworden dunkler als vorher .Das kann doch nicht sein ,ist das normal .Kann man Echthaar Extensions nicht heller färben? Oder kann es sein das in der Packung eine falsche Farbe drin war.

Antwort
von Snow082, 35

Hey :)

Ich habe auch schon oft die haare gefärbt also die extensions von Remy. Man muss eine aufhellerungs farbe benutzen sonst verändert sich die Farbe nicht und wenn man dann ne andere farbe will drauf färben. Aber vorsicht habe oft die Erfahrung gemacht das die haare dann kaputt gegangen sind und haare ausgefallen sind. Wenn man eine falsche farbe benutzt können die haare auch grau werden. Und nicht voll hell blond auf braun färben koennte grün werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community