erfahrungen mit Remy Echthaar Extensions? Wie gut sind sie wirklich?

3 Antworten

Remy haare sind in der regel die besten, ganz egal von welcher firma, da bist du schon mal auf der richtigen seite :)

ist Remy die Firma ? Clip ins ? wen es Echthaar ist dan ist das meistens gut.

GiadaDeMatteiis
Fragesteller

ja echthaar ..

iuubii  08.07.2013, 23:44
@GiadaDeMatteiis

Generel denke ich das dauerhafte Extensions die haare kaputt und dünn machen.. Schonender sind fürs haar clip ins und sehen zu dem auch noch natürlich aus! :-)