kriegen echthaar- extensions auch spliss?

2 Antworten

ja, echthaarextensions werden splissig. ich habe sehr teure und qualitativ hochwertige extensions. die habe ich 3 mal getönt, 5 mal blondiert [mit 40%] [dementsprechend oft gewaschen und geföhnt] und mit silbershampoo und weißer tönung bearbeitet, toupiere sie täglich, knall haarspray rein, glätte sie täglich und gelegentlich locke ich sie. leute, die nichts mit ihren extensions machen, bei denen werden die haare wahrscheinlich auch nicht splissen, aber wenn du jetzt schon weißt, dass du ie glätten, locken, färben... wirst, dann werden sie wahrscheinlich splissen. ach und du hattest ja noch was gefragt: ja, unbedingt immer hitzeschutz drauf! :) ich mach auch ab und zu mal etwas haaröl in die spitzen. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

xx

ich denke schon, daß sie spliss bekommen können. ist ja echthaar und auch nichts anderes, als auf dem kopf angewachsen. hitzeschutz bringt nur bedingt was. auf dauer gehen die haare trotzdem kaputt. der hitzeschutz tut übrigens sein übriges dazu.