Haare verbrannt?Kaputt?glätten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich selber hatte sehr sehr lange haare bis zum po und habe mir diese jeden tag 2/3 mal geglättet, aber ich bereue es so sehr ich hatte so viel spliss und habe meine haare bis zur brust geschnitten und habe aufgehört mit dem glätten ich mach es nur 2 mal im monat oder so .Glätte deine haare nicht oder wenn dann ganz ganz seltend , denn die gehen sehr schnell kaputt.Wenn du schon spliss hast dann kannst nicht durch einen produkt verhindern das das weg geht , mit hitzeschutz produkten kannst du nur verhindern spliss zu bekommen , aber was da ist geht nicht weg also schneide sie ab (ich wollte meine auch nieee schneiden aber man muss es tun)und jeden monat 2cm abschneiden dann geht es schon.Merk dir wenn du deine haare nicht schneidest bekommst du immer mehr spliss und deine haare wachsen langsamer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
09.05.2016, 17:57

Ja danke, aber gibt es einen extra Schnitt für den Spliss, damit die Haare nicht an Länge verlieren? :)

0

Spliss lässt sich leider nicht reparieren, der reißt immer nur weiter auf, um das und schlussendlich Haarbruch zu vermeiden hilft nur ein ordentlicher Haarschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
09.05.2016, 17:56

müssen meine Haare verkürzt werden oder braucht gibt es da einen extra Spliss schnitt dafür?

0

Auch wenn dich meine Antwort sicher schockiert hat, leider ist es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir Haare nach Spliss geschnitten werden müssen, sind sie kürzer, dafür gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
12.05.2016, 15:50

aber die Haare sind am Ansatz auch etwas verbrannt. wie soll ich das da machen?

0