Shampoo/Produkte für Trockene und Strohige Haare?

1 Antwort

Leave-in. Das ist für mich die Antwort auf alle Probleme gewesen. Ob du eine Haarmilch oder ein Haaröl benutzt, ist egal, aber das Prinzip ist wichtig: Ein Produkt, dass du ins feuchte Haar nach dem Waschen einmassierst, und dann nicht auswäschst. Das gibt deinem Haar Feuchtigkeit bis zum nächsten Waschen.

Naja, sonst kann ich nur das übliche empfehlen: Keine Hitze (Nicht mal Föhnen), nicht täglich waschen...

Außerdem, du hast Wellen. Eventuell macht es auch einen Unterschied, wenn du keine Bürste zum Kämmen benutzt, sondern nur einen Kamm - zumindest im trockenen Zustand?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen