Olaplex?

1 Antwort

Wenn Du Dich über Olaplex und Keratin, Haarbruch informieren möchtest, kann ich Dir empfehlen, das zu lesen.

https://www.hot-port.de/2018/09/06/olaplex-das-fazit-nach-einem-jahr/

Du solltest Deinen Haaren Feuchtigkeit gönnen, Feuchtigkeitsshampoos, auch zwischen Olaplex Behandlungen.

Gutes Gelingen

verreisterNutzer  10.02.2022, 08:35

Dankeschön!

kann ich auch damit aufhören? Wenn ja wie lqnge muss ich warten bis ich wieder keratin benutzen kann? Brauche dringend deinen Rat

DianaValesko  10.02.2022, 09:50
@verreisterNutzer

Bitte, gern, es kommt auf Deinen Haarzustand an. Du kannst aufhören. Langhaarmädchen Aloe Serie z.B. hat reine Feuchtigkeit in den Produkten, ich würde erst einmal für 2 Wochen ohne Keratin arbeiten.

Ich habe zur zeit ein Produkt, das auch Disulfidbrücken repariert und auch mit Keratin kombiniert werden kann. Besonders die Haarmaske finde ich super.

https://www.hse.de/dpl/p/product/437129?v=437129

Die Produkte kann man, wenn man sie nicht verträgt auch retournieren, kannst mal schauen.

Viel Erfolg

Anonym1901368  03.12.2022, 22:29

hey :) ich hoffe ihr könnt mir auch helfen

Ich benutze olaplex nr4, mit was soll ich das kombinieren. Hast du ein tipp für mich ? Und welche spülung? Soll ich nr.5 benutzen oder eine von einer anderen marke ?

DianaValesko  03.12.2022, 22:32
@Anonym1901368

Tut mir leid, ich bin nicht mehr im Olaplex Thema auf dem neuesten Stand.

Bei den Beautyjunkies.de gibt es einen Olaplex Faden, kannst Du in der Sucheingabe dort mal lesen.