Olaplex?

2 Antworten

Ernähre dich ausgewogen und abwechslungsreich. Achte dabei auf eine ausreichende Kalorienzufuhr, um im Normalgewicht zu bleiben.

Dann brauchst Du keine Nahrungsergänzungen, die Du nur auf ärztlichen Rat nehmen solltest. Ergänzungsmittel ohne Bedarf machen im besten Fall das Pinkeln teurer.

Natalka1995
Fragesteller

Das tue ich aber das beantwortet nicht meine Frage

Soweit ich weiß sind diese Gummibärchen sowieso Geldverschwendung, außer du fühlst dich dadurch besser, jeder wie er mag. :)

Glaub das Ding mit Keratin & Proteinen bezieht sich wirklich hauptsächlich auf Sachen die deinen Haaraufbau beeinflussen, sprich alles was du aufs Haar schmierst.