Das geht nur an die Leute die olaplex benutzen?

1 Antwort

Kann Dir nur abraten, das teure Olaplex hat bei mir und vielen Anderen zu Haarbruch geführt. Haare brauchen eher Feuchtigkeit, viel Keratin und Protein führen zu Haarbruch.

Olaplex soll ja die Disulfidbrücken wieder aufbauen, wenn die Haare aber weiter strapaziert und gefärbt werden, werden auch die Disulfidbrücken wieder zerstört.

https://www.hot-port.de/2017/10/09/warum-ich-mit-olaplex-nicht-zufrieden-bin/

Viel Glück

Celine782
Fragesteller

Ja aber seitwann sollte Protein die Haare brechen? Manche Haare haben ein proteinmangel und das ist auch nicht gut. Olaplex soll doch Feuchtigkeitsspendend sein und hier höre ich das Gegenteil ?

DianaValesko  20.06.2020, 12:15
@Celine782

Ja, der Olaplex Hype hat sehr um sich gegriffen. Ich hab 500 Euro für 1 und 2 bezahlt damals. Protein overload ist schon immer für Knirsch Alarm und Strohhaare bekannt . Meistens mangelt es an Feuchtigkeit.

Schau mal bei google über Olaplex nach, es gibt zig Frauen, die ihre Haare geschädigt haben, Haarbruch

Celine782
Fragesteller
@DianaValesko

500€? Da stimmt was nicht also sorry. Wenn man dann später wieder fährt sollte man ja auch mit olaplex wieder färben. Aber das soll doch so feuchtigkeitsspendend sein?

Celine782
Fragesteller
@DianaValesko

Warum sind dann viele begeistert. Ach ich probiere es einfach aus. Bei Instagram kommentieren viele das es gut ist

Celine782
Fragesteller

Warum benutzen es dann so viele ? Und bei Douglas überall die Kommentare. Die meisten sind ja begeistert

Celine782
Fragesteller

Man kann ja auch nur olaplex 6 und 7 benutzten

DianaValesko  20.06.2020, 13:33
@Celine782

Ja, das geht auch, es muß jeder seine Erfahrungen machen, vielleicht ist es ja für Deine Haare gut.