Ist es unschädlich Olaplex und Fibreplex zu vermischen?

2 Antworten

Ich persönlich würde es nicht verwenden, weil es auch nach Hinten los gehen kann.

Die Produkte sind ja dafür da, dass man das Haar stärkt und wenn die gegen wirken hätte ich angst, dass sie mir mehr kaputt machen als nutzen .

ChihuahuaHanni
Fragesteller

ja, das denke ich mir nämlich auch....ich hatte die Hoffnung, dass heir vielleicht ein Frisör anwesend ist, der mir auf die schnelle helfen kann..oder ein Chemiker ;)

Die meisten unserer Fachkolleginnen, die sich mittels Zugabe von Olaplex die Haare blondieren und blondieren lassen, verwenden überhaupt kein xxPlex Produkt für deren Haarpflege, sondern richtige Haarpflegeprodukte, die nicht primär auf flüssigem Plastik basieren.

Unsere Mitarbeiterinnen verwenden z.B. den Haarbalsam oder/und die Haarmaske von MARiAS Organic Hair   . . .   und haben tolle Haare.