Kann man Keraphlex Nr.3 und Olaplex Nr.3 mischen?

3 Antworten

Ich würde es nicht mischen. Am Ende deaktiviert noch Olaplex Keraphlex, weil es ja in Proteinbindungen eingreift. Deshalb würde ich auch sagen, erst Olaplex, dann nach ein paar Tagen Keraphlex. Bei einem Auto mit Kratzern würdest du ja auch erst die Kratzer glätten, dann einen Lack drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Mandysousou21
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle antwort, du hast mir sehr geholfen 🤗

Olaplex repariert Disulfidbrücken des Haares, es soll mit nix kombiniert werden, außer Feuchtigkeit. Keine Proteine, Keratine kombinieren.

Keraphlex ist proteinbasiert.

Gutes Gelingen