Olaplex no.3 und Redken?

1 Antwort

Also das klingt erstmal zu viel für's Haar. Wichtig ist auch, dass Olaplex nur richtig wirkt, wenn du beim Friseur auch mit Olaplex gefärbt hast. Wenn du die Haare selber ohne Olaplex 1 & 2 gefärbt hast, bringt dir Olaplex Nr. 3 rein theoretisch gar nichts - zumindest nicht so, wie es soll. Das gilt übrigens für alle Marken, die solche Produkte rausbringen. (Deswegen auch die Nummern 1, 2 und 3 ;) )

Grundsätzlich ist das von Haar zu Haar verschieden. Du solltest das selbst bei dir ausprobieren. Die Formulierungen streiten sich auf jeden Fall nicht, also es würde nichts schlechtes passieren, außer dass dein Haar vielleicht ein paar Tage fettig aussieht. Weiter musst du aber keine Sorgen haben. :)