Olaplex 3 nach blondieren benutzen?

1 Antwort

Also olaplex No1 ist wie ein Öl was du dir mit in die blondierung gibst das verhindert das das Haar wärend der Vorgangs der blondierung beschädigt wird.

olaplex no2 ist dafür da um nochmal alles zu "reparieren" was olaplex no1 "übersehen" hat.

olaplex no3 ist für zuhause das du einmal die Woche machst damit das Ergebnis von olaplex no1 und 2 dauerhaft bleibt weil sich die Wirkstoffe nach ner Zeit ausspülen.

ixh würde dir also aufjedenfall empfehlen das du dir Zumindestens die no1 holst und mit in deine blondierung gibst. (Empfehlung weil du zum 2ten mal mit blondierung an eine bereits blondierten stelle willst) und dann anschließend die no3 benutzt und auxh regelmäßig! D.h wirklich ein mal die Woche für 10-20 min!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ulfbort
Fragesteller

Okay gut vielen dank! Auch für die einzelnen Beschreibungen, ich dachte man muss es unbedingt im dreier-pack benutzen aber ich werde es dann so machen wir du es sagst und no 1/3 kaufen/benutzen.