Gefärbte Haare blondieren? :(?

 - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde am besten zu einem Friseur gehen.Die wissen immer was gut ist und was schlecht.
Also normalerweise.

Lg

lenasomerhalder
Fragesteller

weißt du was das ungefähr kosten würde das beim Friseur machen zu lassen?🙈

Violettaaa1489  05.12.2017, 20:51

wenn du zu einem guten Friseur gehst ca. 25-50euro (ombre look) Bei balayage wird es etwas teurer. Meine Freundin hat sich das machen lassen und hat für einen Friseurbesuch 200 € ausgegeben. sonst kannst du auch einfach bei einem Friseur in deiner Nähe vorbei gehen und fragen. lg

Violettaaa1489  05.12.2017, 20:52

erkläre deinem Friseur dein Problem. Der Frisör wird dich beraten und du kannst am Ende immer noch entscheiden ob du es möchtest oder nicht

lenasomerhalder
Fragesteller

Danke euch beiden!!❣

Ich hab sie mir mal innerhalb von 2 wochen von dunkel braun zu so einem hellblond wie auf dem bild färben lassen. Das haben meine Haare ziemlich gut verkraften können auch dank olaplex. Sowas würde ich aber nur beim Friseur machen lassen da er auch die richtigen pflegeprodukte direkt verwendet. Danach war wirklich erstmal Pause

lenasomerhalder
Fragesteller

ja, Ich würde auf jeden Fall zum Friseur gehen.. danke für deine Antwort! magst du vielleicht erzählen wie lang deine Haare sind und was du bezahlt hast?💖

Yvonne0809  05.12.2017, 20:48
@lenasomerhalder

Von braun auf blond hatte ich sie bis unter die Brust. (Mein Friseur ist was teurer aber achte darauf nicht so sehr) hatte damals für alles drum und dran an die 150€ bezahlt. Vor ca. 1 Monat hatte ich kein bock mehr und hab sie schulterlang schneiden lassen und ein hellen grau ton reinfärben lassen das hat mich ca. 90€ gekostet.

Lasse dies bitte alles über einen Friseur machen .

Übrigens ist olaplex und Co garnicht mal so hilfreich für die Haare .

Ich arbeite mit den besten Friseuren Deutschlands zusammen .. und wir alle halten nichts von dem Schrott .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin
Yvonne0809  05.12.2017, 20:50

Und was für Produkte empfehlt ihr wenn nicht Olaplex?

(Obwohl ich sagen muss das meine Haare da durch wirklich besser sind als vorher)

Charlieee001  05.12.2017, 21:01

Es ist halt meine persönliche Erfahrung . wir arbeiten mit smartbond.