Olaplex und Keratinglättung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn im Internet dauernd steht wie toll olaplex sein soll: das ist es nicht. Absolut nicht.

Eine Freundin von mir hat genau das gleiche gemacht wie du, ihr fielen dann die Haare aus.

Ich, die sowieso nichts von Haarfärberei, Blondieren und co hält habe meine Friseurin befragt, auch sie bestätigt das olaplex ein Teufelszeug ist genauso aber auch "normale " blondierungen. .

Zu deiner Frage:

Der Abstand sollte schon 2-3 wäschen betragen *laut meiner friseurin* du kannst auch gerne selbst mal bei einem Friseur nachfragen wenn du magst :)