Shampoo nach keratin glättung?

1 Antwort

Hi ich mache mir meine keratin Glättung selbst zuhause und empfehlenswert ist wenn du die wirklich jeden tag wäschst ein Babyshampoo. Ich nehm immer dieses blaue von DM. Ansonsten gibt's ein Shampoo von Weleda so ein gelbes, liegt aber bei ca.7€, auch bei DM zb erhältlich.

Von der Marke Choco Coco kannst du bspw über Amazon spezielle Produkte zur Keratinglättung kaufen, denn die sind darauf konzentriert.

Ansonsten kommt es darauf an, dass es ein mildes Shampoo ist und die Inhaltsstoffe sollten nicht das Keratin verschlechtern.

Sarah664
Fragesteller

Okay vielen dank🥰