Keratin Glättung - schädigend?

2 Antworten

Habe ich selbst gemacht. Nach Anleitung mit einem Produkt aus der Drogerie. Hatte nämlich auch mein krauses Haar satt.

Ergebnis:

Die teure Haarfärbung vom Friseur blieb nicht mittelblond, sondern wurde sofort orange. Die Haare wurden glatt. Hängend, störrisch und einfach nur glatt. Mit ihnen konnte nichts gemacht werden. Wirklich nichts. Ich dachte, man würde sie mit dem Dyson in Form bringen können. Nichts.

Die Haare mussten rauswachsen, was eben dauerte. Nie wieder würde ich an meine wunderschöne Krause die Hand anlegen. Bei Bedarf mache ich mir mit dem Dyson Locken, um die Krause zu bändigen.

Wie das Ergebnis nach einer professionellen Glättung aussehen würde, weiß ich nicht. Will ich auch nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Locken kann man so viel machen!! Geld lieber für Locken Friseur ausgeben, als für Glättung, schädliche.