Frage von Missmycat, 71

Hat jemand Erfahrung bezüglich CHI Glättung?

Hei ich hab vor einem Jahr die Keratin behandlung machen lassen. Ich musste die Haare aber trotzdem noch glätten das sie glatt waren. Ich hatte einfach nicht mehr so mega Locken/Wellen. Ich möchte aber gerne ganz glatte Haare. Ich habe ziemlich viel und dicke Haare. Hat jemand Erfahrung mit der CHI glättung? Werden die Haare dann auch ganz glatt? Und wie lange hält das an? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von xylitpro, 71

also ich hab damit keine erfahrungen aber... diese CHI-glättung kostet 300-400euro und hält 6-8monate. ob es das wirklich wert ist mag ich mal bezweifeln. die haare sind danach komplett glatt, so als würdest du mit dem glätteisen überall durchgehen. 

wird auch nicht von sonderlich vielen haarsalons angeboten und dauert mehrere stunden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community