Is dieses Shampoo schädlich nach einer Keratinglättung ( bild ist dabei)?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Chemie)  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Chemie)

3 Antworten

Mal davon abgesehen das mann dieses Shampoo Zwar nutzen könnte ich aber ehr zu einem Kräuter Shampoo raten würde (Die aussage das diese Dinger helfen sollen ist kompletter Schwachsinn)

Von einer Keratinglättung kann ich nur abraten, diese wurden nicht ohne Grund vom markt genommen und es bietet auch kein seriöser Friseur mehr eine an, nicht nur das diese Dinger das Haar extrem schädigen sondern viele haben Inhaltsstoffe die hochgradig giftig oder krebserregend sind.

Ich verstehe nicht warum ihr alle etwas sein wollt das ihr nicht seid, nehmt dich einfach hin was ihr seid und mach da was draus so seit ihr wenigstens alle einzigartig.

sportgirll
Fragesteller

es wurden neue produkte auf den markt gebracht die diese sachen nicht erfüllen

Ich würde ein Shampoo für strapaziertes oder geschädigtes Haar verwenden anstatt Babyshampoo zu verwenden.

sportgirll
Fragesteller

naja aber es geht ja um die inhaltsstoffe

ein shampoo, das "Schlimm" ist, wäre auf dem deutschen markt nicht zugelassen....