Shampoo ohne Sodium Laureth Sulfate

4 Antworten

ich kann dir die shampoos von alverde (dm) und alterra ans herz leen. Ide enthalten Coco sulfate die sind ganz mild :) Das mildeste davon ist meines wissens nach das Alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera und Hibiskus. Oder Babyshampoo ;)

Probiers doch mal mit dem neuen hypoallergenen Herzsamen Shampoo von Rausch. Ich vertrage auch kein SLS und habe mit diesem Shampoo gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten sollten eigentlich alle Shampoos auf denen "Sulfatfrei" steht, geeignet sein.

Hallo, kenne ich auch Shampoos ohne Sodium -Laureth-Sulfat und ohne Sodium -Lauryl-Sulfat. Silken Shampoo von Neways. Auch ohne Parabene, ohne Propylenglykol...Muss bestellt werden. Schick mir eine Nachricht rüber. LG

Probieren Sie Pro Naturals ♥♥