Extreme Schuppen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte an den inhalstoff liegen, da soduim laureth Sulfate sehr aggressiv ist, es können aber auch Duftstoffe sein.

Mikroplastik ist jedenfalls leider auch drinne.

Die Inhalstoffe sind im ganzen eigentlich joa gibst besseres.

An welchen inhalstoff es genau liegt ist schwer herauszufinden.

Was ich empfehlen kann erstmal ein Baby Shampoo zu verwenden ohne Duftstoffe und soduim laureth Sulfat vllt geht es damit besser:

https://www.dm.de/paediprotect-baby-shampoo-und-waschlotion-2in1-p4260401410808.html

Und sonst kannst du ja Mal zum Hautarzt gehen wenn es dich belastet und deine Kopfhaut schon rot gekratz ist.

Woher ich das weiß:Hobby