Salzfreie Shampoo und Spülung?

3 Antworten

Hi, du brauchst etwas ohne Sulfate, ohne Salz, sonst geht dein Keratin ganz schnell wieder raus. Kerastase hat was. Ansonsten immer gut lesen. Babyshampoo ist nicht gut. Unter Bio Kosmetik hast du höhere Chancen was zu finden.

Hey also im dm gibt es ein paar Shampoos und Spülungen, ohne Salz, die ich selbst hatte als ich eine keratin glättung hatte.. unter anderem gibt es ein paar von ogx:brazilian keratin smooth. Jedoch weiß ich nicht ob es die noch im dm gibt.

liljana11
Fragesteller

enthält leider sodium Chloride

hi...ganz einfach Babyshampoo...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung