Erfahrungen mit Keratin Behandlung?

3 Antworten

Keratin muss mit Vorsicht angewendet werden, wenn die Haare sehr trocken und strapaziert sind, denn oft fehlt den Haaren eher Feuchtigkeit, statt Keratin.

Lass Dich bei einem guten Friseur beraten, was für Deine Haare am besten ist.

Gutes Gelingen

Ich habe auch kaputte und dazu sehr feine Haare.

Mein Friseur meinte, für meine Haare wäre Keratin nicht die Lösung, denn das Haar wird voll mit Keratin gestopft und die dünnen feinen Spitzen können deshalb abbrechen.

Aus diesem Grund hatte er keine Garantie, dass die Haare gesund bleiben.

Ist nicht schädlich, versiegelt das Haar, die Wärme wird reguliert, zum Beispiel mit dem Dyson Glätter, auf jeden Fall einen seriösen Salon wählen, kostete bei mir mit Schnitt und vorheriges Färben beim Promifriseur 890 €. Habe mir den Glätter und Fön und Styler von Dyson gekauft, Insgesamt für die Geräte 1300 € ausgegeben, seitdem ( August 2020 ) sind die Haare immer noch heil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGranger  08.03.2022, 06:43

Was ist ein Promifriseur? Gehen da Promis und Stars hin? Oder was ist der Unterschied zum Friseur?