Ist Keratin schädlich für Locken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich schon gemacht 🙋🏻‍♀️

wen ich ehrlich bin war ich gar nicht zufrieden meine Haare haben sehr nach Kerstin gerochen (die ersten Wochen) hab es bereut vor allem für den Preis. Meine Locken danach waren leicht Geschädigt musste also danach meine Haare intensiv pflegen. Aber ich kann so sagen es hat 6 Monate gehalten was eigentlich in Ordnung ist. Also man kann es machen muss man aber nicht das musst du selbst entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leyla547
Fragesteller

Danke!! Ich mag meine Naturlocken sehr deswegen werde ich mich lieber dagegen entscheiden!