Dauerwelle nach Keratin Glättung?

4 Antworten

Beides bringt die haare um

Am besten raus wachsen lassen und ganz viel pflegen

beides trocknet die haare stark aus

Beides ist nicht so gut für das Haar... chemische Behandlung schädigt immer!. Ich würde das nicht nach so kurzer Zeit machen lassen.... lieber noch ein paar Monate warten und ab und zu die Haare mit dem Lockenstab stylen..

Glaub damit würdes du dir deine Haare ruinieren, ausserdem nimmst du dir mit der Dauerwelle die Möglichkeit andere Frisuren zu machen. Wenn du mal Locken willst, dann mach sie dir lieber mit dem Lockenstab rein.

Ja kannst du, ist aber sehr schädlich für die Haare :( Eigentlich sollte man eine Dauerglättung rauswachsen lassen, aber mei das dauert halt auch ewig. Lieber mal beschädigen und die nächsten Wochen extra pflegen