Wie Kriege ich meine locken nach einer Keratin Glättung zurück?

Und hab vergessen zu sagen meine naturlocken sind am Haar Ansatz und hinten wieder gekommen aber bei den kompletten Haaren nicht

1 Antwort

Eine Keratin Glättung wächst raus, wenn sie richtig gemacht ist, und das dauert (je nach Haarlänge) länger als 6 Monate. Manche berichten auch, dass sie danach ihre Naturhaare nie wieder zurück hatten.

Du könntest Dir mit einem Lockenstab, Glätteisen o. ä. Locken machen oder eine Dauerwelle, wobei das wieder Chemie wäre und Deinen Haaren sicher nicht guttun würde.

Jandira51621
Fragesteller

Heißt das jetzt das ich meine naturlocken nie wieder zurück bekomme

Mekpomm  19.07.2023, 12:01
@Jandira51621

Das kann sein!

Beachten Sie, dass die Keratin-Glättung auch einen Nebeneffekt auf Ihr Haar haben kann: Durch die Behandlung hängen sich manche Wellen auch dauerhaft aus und krauses Haar kehrt oftmals erst einige Zeit später wieder zurück.

https://www.freundin.de/beauty-keratin-glaettung

Du wirst abwarten müssen. Viel Glück!