keratin glättung wie lange, ab wann, wie teuer?

1 Antwort

Da gibts leider keine Allgemeine Antwort da die Preise komplett unterschiedlich sind. Dazu kannst du echt nur Friseure anrufen und fragen.

vom Alter her musst du mind 16 sein und die Einverständnis deiner Eltern haben.

die geglätteten Haare bleiben glatt das hält Grds für immer aber dein nachwachsender Ansatz (ca 1 cm) im Monat bleibt natürlich lockig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nelle472  09.04.2022, 18:45

Stimmt nicht, es bleibt nicht für immer

KatiPl  09.04.2022, 19:01
@Nelle472

Wenn es richtig gemacht und gepflegt wird schon. Habe einige Kunden bei denen die Behandlung schon Jahre her ist und die Längen und spitzen immer noch glatt sind.