Keratin-Haarglättung

11 Antworten

Hallo Ladies,

Ich heiße Soraya und komme aus Paris in Frankreich. Da habe ich meine Ausbildung gemacht und eine große Erfahrung gesammelt und lebe jetzt in Berlin. Ich biete euch mein Service um eure Haare das Leben zu ändern

Krauses Haar Out, geschmeidige Haare In ! Und weil ein Bild besser als 1000 Wörter spricht, ich lasse euch die Vorher/Nachher Bilder in meine Facebook Alben entdecken.

Für weitere Fragen: Facebook : Soraya Keratine 0152 13014058

Hey ;)

Ich hatte gestern meine erste keratinhaarglättung! Muss noch 3 Tag warten bis ich wieder meine haare waschen kann (dazu komm ich später).

Preis: 250-550 € (mit grouponggutschein 139,sonst 480) Dauer: 2,5-4 Std (bei mir 3,2)

Keratinhaarglättung ist keine dauerhafte CHI haarglättung ;)

Das keratin macht die Haare seidig weich, nimmt frizz heraus und kann sogar Wellen und locken bändigen! Das keratin legt sich um's und in's Haar... Keratin ist schon in unserer Haarstruktur ;) wir fühgen noch mehr reines hinzu! Das hat auch einen gesunden Effekt für die Haare ( in richtiger Dosierung versteht sich) Jedoch wäscht sich das keratin Wäsche für Wäsche raus. Deshalb hält es nur 4 bis 6 Monate (ist auch abhängig von glattem-,welligem- oder gelocktem Haar) -->> deshalb sollte man noch ein speziell hoch dosiertes keratin Shampoo benutzen ;) ich habs auch

  • Es wird REINES keratin in die haarstuktur und Oberfläche aufgetragen (eingezogen)
  • 1) Haare werden mit einem speziellen Shampoo gewaschen 2) geföhnt, keratin wird auf die Haar aufgetragen, mit einer beschichteten Haube abgedeckt und einwirken lassen
    3) wieder trocken föhnen (nass durch das keratin), nun mit nem glätteisen glätten (somit dringt nun das Keratin stärker in die Haare [Struktur+Oberfläche] ein 4) endlich fertig ;)

Soooo --> -3 Tage die Haare NICHT waschen! Generell kein Wasser auf den Kopf kommen lassen. Kein regen, keinerlei schweisproduktion (zB kein Sport) --> fals sie doch nass werden (Regen, beim Gesicht/Zähne putzen, schwitzen bei Nacht ect.) mit dem glätteisen+Haarbürste glattziehen. Keine Wellen, locken oder sonstiges formen, wirklich nur glatt machen. -Nicht Färben (manche machen's wiklich)! -Keinerlei Sachen in die Haare stecken, Klipsen, ect. -keine pferdwschwänze, geflochtene Zöpfe oder sonstiges!!! -so wenig wie möglich mit den Händen anfassen -keine pflegeprodukte, Sprays, Öle, festiger und so'n Zeug -um ein längeres/besseres Ergebniss zu erzielen ein keratinshampoo während der restlichen Monate nach der glättung benutzen ~ die haare einfach in Ruhe lassen ~

Also da es bei und in Berlin mom so regnet hab ich mir meinen Familienregenschirm und meine regenmantel geschnappt und bin auf zu meinem termin ;)

Keratinhaarglättung Berlin :

  • am kleistpark ca. 250€ Friseur: Hair Factory
  • am Ku'dam ca. 400-500€ Friseur: Udo Walz
  • nähe U-Bahnhof Spichernstr/Hohenzollernplatz ca. 480€ Friseur: coiffeur Fari
  • mehrfach in Deutschland ca. 400-500€ Friseur: Toni and Guy

War beim Coiffeur Fari in der uhlandstr 148/ Ecke Pariser Str. Diesen friseur gibt es schon länger, jetzt ist er 4 hausnummen (in die 148) umgzogen. Der laden ist neu umgebaut, man fühlt sich dort sehr wohl, durch die netten Mitarbeiterinnen und den sehr freundlichen und angagierten Friseurinhaber.

Bin abe noch in der 3 Tage-nichts-mit-den-haaren-machen-Phase :( alsooo Mus erstmal abwarten wie das Ergebniss ist wenn ich meine Haar gewaschen habe (plus das keratinshampoo) werde dann also zum ende diese WE's mein Ergebniss posten.... Bin echt schon gespannt!!!!

Glg sindy

bin10  31.08.2017, 06:52

Wow! Großen Lob an dich!!! Du hast alles total gut erklärt. Dank dir habe ich vieles neues gelernt. Da ich mir heute die Haare so machen lasse. Vielen Dank!
Lg angi

BeeLaa  10.07.2020, 14:08

Hey wollte mal fragen wies dir mit deinen haaren jetzt geht

stolietza-berlin.de

DIE ERFAHRENDSTEN FRIREURE FÜR IHRE KERATINBEHANDLUNG FINDEN SIE BEI UNS. WIR BIETEN DIE KERATINBEHANDLUNG SEIT APRIL 2010 AN. WIR ARBEITEN WEITERHIN MIT GK UND TRUE KERATIN UND UNSEREM NEUEM PRODUKT AUS BRASILIEN "KERATIVA" VON DE SIRIUS . KERATIVA BESTEHT ZU 90% ORGANISCHEN BESTANDTEILEN. ES ARBEITETT AUF CARBOCYSTEIN BASIS LISA HAIR - GLÄTTUNG zero % Ammoniak BRASILIEN SECRET!

Hi, ich denke du meinst die CHI Glättung. Am besten googelst du nach einem Friseur in Berlin. Ist die beste Möglichkeit was zu finden. Kosten variieren tatsächlich sehr stark von Friseur zu Friseur. Kannst für das erste Glätten mit 300-500€ rechnen. Ansatzglätten so zwischen 190-250€. Kommt halt echt stark auf den Friseur an. Jedoch sagt der Preis meist nichts über die Kompetenz des Friseurs aus. Um diese Glättung durchführen zu können, müssen alle den gleichen Workshop besucht haben.

jackiet96
Fragesteller

Nee, diese Glättung meinte ich nicht. Die Keratin-Haarglättung ist eine neue schonende dauerhafte Haarglättung ;) aber ich habe in berlin nun einen friseur gefunden, der diese glättung anbietet und sie gestern machen lassen. hat mich 280€ gekostet inklusive pflegeprodukte. aber es lohnt sich auf jedenfall. meine haare sind komplett glatt, fühlen sich großartig an und von kaputten spitzen ist nichts mehr zu sehen :D trotzdem danke für deine antwort :)

Hallo Ihr Lieben!

ich komme leider einem Jahr zu spät aber vielleicht besteht die Interesse noch... wer weiss?

Ich komme aus Frankreich und habe in Paris meine Ausbildung gemacht. Ich biete nämlich professionnelle Brasilianische dauerhafte Keratin Haarglättung, die von 5 bis 9 Monaten hält je nach Haarnatur.

Es gibt aktuell in Berlin nur die Version, die man während 3 Tage nicht berühren darf. Ich bringe aber die revolutionnäre Version mit,die man am selben Tag waschen darf. Und die Ergebnisse sind einfach Top!!!

Ich mache es bei mir zuhause oder bei Ihnen in Berlin und Umgebung... Die Preise variieren natürlich nach Haarlänge und Haarstruktur aber bleiben trotzdem sehr fair... ;-)))

Hier meinen Kontakt : soraya.fadel@gmail.com 017634113801

Ps : Sorry wenn mein deutsch nicht so toll ist... mein französisch ist dafür besser! lol**

XLAYLEX  03.08.2013, 17:53

Hallo.

Weißt du vielleicht ob die Friseure in Marokko auch Keratin machen?

LG Alina

Dilan2110  12.01.2014, 21:20

Liebe soraya ich komme vielleicht ein bisschen spät aber ich hoffe du siehst meine Nachricht, ich wohne in der nähe von stuttgart und kann deshalb nicht zu dir um die keratin glättung zu machen:( deshalb wollte ich dich fragen wieviel das ungefähr kostet (meine haare gehen bis zur brust) danke ich vorraus:))