Erfahrungen mit Keratin Haarglättung?

5 Antworten

Oh Gott, das sind ja qualifizierte Antworten hier :D

ja Haare glätten ist schädlich, auch mit hitzeschutz. Da kann man soviel Schutz verwenden wie man möchte und es wird nicht besser ;)

eine keratin glättung ist absolut nicht schädlich! Ich nutze sie mittlerweile seit 3 Jahren alle 3 Monate ca. Für meine Starken naturlocken. So gesund und schön waren meine Haare mein ganzes Leben lang nicht.

die glättung repariert die haarstruktur und macht sie Haare glänzend und seidig, man muss sie jedoch über eine rundbürste glatt Föhnen. Wer richtige Krause naturlocken hat, weiß das dass sonst nicht so einfach möglich ist. Mit der glättung ist das Kein Problem mehr. Aber sie sind halt nach dem waschen nicht gleich so glatt wie die von der Freundin mit glatten Haaren, dafür muss man immernoch was tun und zwar föhnen und das auch mit einem hitzeschutz Balsam... wenn man mal locken haben möchte, ist das auch kein Problem. Die Struktur wird nicht zerstört, deine locken sind sogar schöner als vorher. Einfach waschen und nicht über die rundbürste föhnen :P

beim Frisör kostet das schnell mal 300€. Ich hab nach vielen probieren und YouTube Videos die keratinglättung für mich perfektioniert und mach das selber. Empfehlen kann ich dir das treatment von cocochoco (über eBay) und ein billiges reinigungsshampoo aus der Drogerie (hab meins von Balea), das reicht völlig aus!

Dann viel Spaß! Beließ dich nochmal ordentlich, schau YouTube Videos darüber und dann wird das schon! Ich finde mich mit meinen naturlocken auch mit 27jahren nicht ab :)

Hallo ich bin friseurin und eine dauerhafte haarglättung ist eig dasselbe wie eine dauerwelle nur anders Rum, haare glätten ist eig nichts schlimmes, solange du hitzeschutz nimmst und deine haare pflegst.
Diese Brasilische haarglättung mit.keratin isz eig was gutes aber das ist wenn.man.sich das professionell machen lässt ziemlicj teuer und danach sind die locken nie mehr so schön wie vorher weil das die Sprung kraft aus den haaren nimmt.

Magst du deine naturhaare denn nicht? Immer.mal.wieder was anderes haben ist doch auch ganz schön:)

Lg

Hallo, die Frage ist jetzt schon etwss länger her aber vielleicht will's ja noch jemand wissen, ich hab mir eine Keratin Glättung jetzt vor 5 tagen machen lassen und meine Haare 3 mal gewaschen, ich musste die Haare nur föhnen und sie sind wieder glatt, wenn du jedochganz ganz glatte haare willst nach dem waschen musst du dir die Haare glätten nur 1-2 Minuten. Ich hab auch naturlocken, hat bei mir 233€ gekostet also billig ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du ein hitzeschutz spray auf deine haare tuhst ist es überhaupt nicht schädlich. ich glätte immer meine haare und sie sind nicht kaputt

Meine cousine hat afrolocken sie hat sich das auch machen lassen und sie hat so ein öl bekommen das sie die haare nicht waschen muss. Hat bei ihr 4 wochen gehalten geht wahrscheinlich noch länger aber dann wurden die haare fettig halt