Keratin Glättung -trockenshampoo?

1 Antwort

Da deine Frage zum D-Ticket gerade (warum auch immer) gelöscht wurde, mach ich es hier,

Du musst grundsätzlich ein Abi abschließen, anders geht es nicht. Das kannst du dann immer zum 10. eines Monats zum Monatsende Kündigen.

Ich wollte mit gerade das Bild angucken. Daher kann ich nur raten.

Heißt buchst du jetzt zum 1.9. kannst du es bis zum 10.9 zum 30.9 kündigen. Hast dann das Ticket nur im September.

Buchst du aber sofort zahlst du den August noch voll mit.

Janinee237845
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort ,

habe es grade gesehen . Man kann es über das aboportal kündigen super lieb