Wie lange hält eine Keratin Glättung und wie viel würde sie ungefähr bei bis zur Hüfte langem Haar kosten✨?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

250-500 Euro bei der Länge. Liegt nur noch am Volumen. Ich tät es allerdings nicht machen. Es kann Allergien, Reizungen oder Schuppenbildung der Kopfhaut verursachen. Es kann nur bei reichlich und dickem Haar verwendet werden, da die Glätte-Behandlung aggressiv ist und es Spliss verursachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Josselchen  24.10.2022, 06:49

@cartacombia - Dankeschön fürs Sternchen ⭐️

Hey 💕,

Also ich denke es hält bei deinem Haar ca. 7 Monate vielleicht bisschen kürzer oder bisschen länger. Kosten sind ca. zwischen 300 bis 500 €.

Ich persönlich würde dir stark von abraten. Von meiner Freundin die Tante hat das machen lassen und es sah nicht wirklich gut aus es sah ungefähr wie Stroh aus. So in etwa:

Bild zum Beitrag

Ich finde das Ergebnis nicht schön da das Haar nicht echt wirkt und dadurch recht künstlich. Allein die Behandlung schadet deinem Haar enorm.

Musst du dir gut überlegen!

Alles gute 💗

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
 - (Gesundheit, Haare, Mode)
cartacombia
Fragesteller

also meine Frisörin sagt, sowie im Internet steht das die Keratin Glättung nicht schädlich wäre.

Lati898sha  04.08.2022, 20:55
@cartacombia

Ihre Tante hat dadurch ihr Naturhaar komplett kaputt gemacht. Vielleicht war sie bei einem schlechtem Friseur? 🤷🏼‍♀️