Erfahrungen mit der Keratin Glättung von Kativa?

5 Antworten

Ich habe die am Wochenende mit einer Freundin gemacht und bin sehr zufrieden. Als das Mittel drauf war, dachte ich, meine Haare fallen gleich alle aus weil das sich do kaputt angefühlt hat, aber nach dem auswaschen waren die total glatt. Musste sie Nächsten Morgen nachglätten an paar Stellen, da sich durch die nach knicke gebildet haben. Aber sonst bin ich sehr zufrieden

Hab das auch gerade ausprobiert aber das war ein absoluter Reinfall bei mir hat es genau das Gegenteil bewirkt ich hab mir das auch nur gekauft weil ich mein Glätteisen in der Wohngruppe vergessen hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe die Glättung heute einmal ausprobiert, da ich es schon immer mal probieren wollte und ich meine Locken hasse. Ich habe sehr starke Locken und Glätte mir diese sonst jeden Morgen. Die Glättung ist ein absoluter Reinfall gewesen. Meine Haare sind sehr kaputt dadurch, bin jetzt noch unzufriedener und die Glättung hat überhaupt nichts gebracht. Am Anfang waren die Haare sehr glatt doch am Ende der Anwendung und beim letzten trocknen kamen wieder meine Locken hervor. Bei der Anwendung hat es sehr gestunken und ich habe mit Hilfe um die 2 Stunden gebraucht! Nicht zu empfehlen!!! Finger weg!

Hallo bei mir war es auch ein reinfall weil dieser gestank aus den haaren nicht mehr leicht rausgeht die haare sind nicht wirklich glatt und es stinkt sehr meine haare fallen auch sehr aus wegen der kativa keratin glättung

ich habe leider keine Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Produkten, aber es gibt zu fast allen Produkten eine Review in Youtube :) und wenn nicht, dann findest du sicher andere Produkte im Test, die dir zu deinem Ziel helfen.

Meine Friseurin hatte mal gesagt, dass es jetzt eine vegane, pflanzliche, dauerhafte Glättungsmethode gibt (anders als die chemische Dauerglättung) … vielleicht ist das was für dich, wenn du wirklich jeden Tag glatte Haare haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
laurabuchner
Fragesteller

Update: ich habe die Glättung jetzt gemacht. Hab sie mittlerweile zwei mal gewaschen und die haare sind nicht wirklich glatt. Trotzdem aber bei weiten nicht so wellig/lockig wie normalerweise. Für 15€ kann man es schonmal probieren😊 Und danke für deine Antwort, ich informiere mich mal über diese vegane/planzliche glättungsmethode. Hört sich ganz interessant an🤗