Oliven Öl Haarmaske nach Keratin Glättung?

2 Antworten

hab ich auch gemacht sogar nach 3 tagen ist nichts passiert

Also ich habe mir zum dritten Mal eine keratin glättung machen lassen und benutze immer Olivenöl, Kokosöl und arganöl als Kuren auch als leave in über Nacht und es hat nicht geschadet.

Also nur aus eigener Erfahrung würde ich sagen ja kannst du machen.

spelll  14.11.2022, 09:49

falsch

Better834
Fragesteller

hast du nicht das Gefühl das die Keratin Glättung dadurch irgendwie weniger lang anhalten würde?

LVFLVF  14.11.2022, 10:09
@Better834

Nein gar nicht . Mir hat man damals aber auch gesagt es würde nur ca 6 Monate halten aber ich geh 1 x pro Jahr also hält das schon sehr lang .