Meine Locken kommen nicht mehr wieder nach der Keratin Behandlung HILFE!?

3 Antworten

Wenn deine Haare lockig nachwachsen aber unten strohig und glatt sind, dann war das keine keratin glättung...

ich Glätte mir seit 3 Jahren die Haare mit keratin, dies hält immer 2-3 Monate und dann muss ich sie erneut glätten weil sie sich nicht mehr geschmeidig glatt föhnen lassen... die keratin glättung kräftigt deine Haare und macht sie glänzend und nicht strohig.

Wenn du Pech hast hilf t bei dir leider nur noch abschneiden :(

Hallo ich habe die Erfahrung gemacht das mit einer Tönung das keratin rausfällt und die Haare wieder ihre Ursprungsform wieder erhalten da das keratin durch die Tönung die Schuppenschicht der Haare öffnet und somit das keratin ausfällt.

Normal müssten sie spätestens nach 6 monaten langsam wieder lockig werden aber wenn deine haarlängen komplett glatt sind könnte es sein, dass dein friseur keine keratinglättung sodern eine dauerhafte chemische glättung gemacht hat. Die musst du dann rauswachsen lassen.

Prisonbreak1997
Fragesteller

Nein, das war aufjedenfall keine chemische haarglättung.

Das war eine Keratin Behandlung aber meine locken kommen halt nur am Hinterkopf raus,jedoch nicht an den Längen...