Frage von max889, 203

Keratin Behandlung für Männer?

Hi Ich wollte fragen ob die Keratin Behandlung auch für Männer geeignet ist. Vielleicht kommt das ein bisschen komisch, aber ich möchte diese Behandlung aufgrund meinen Locken durchführen. Wie viel kostet so eine Behandlung für Männer? Ich habe kinnlange, blonde Haare.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 163

Keratin-Behandlungen sind generell für Haare und da auch Männer Haare auf dem Kopf haben, ist sie selbstverständlich auch für Männerhaar geeignet.

Was die Keratin-Behandlung bei einem Friseur in Deiner Region/Stadt kostet, findest Du recht einfach heraus, wenn Du Dir z.B. Websites von Friseursalons in Deiner Region anschaust und dort in der Preisliste nachliest.

Preise für Friseurleistungen sind nicht bundesweit einheitlich geregelt/festgelegt  ....  sonst gäbe sicher auch keiner dieser bescheuerten Billig-Salons mehr.

Ebenso gibt es unterschiedliche Keratinprodukte von verschiedenen Herstellern, die wiederum unterschiedliche Einkaufspreise haben. Daher sind auch höchstens Keratin-Behandlungen auf der Basis der gleichen Produkte ungefährt vergleichbar.

Antwort
von Havvina, 170

Bitte behalte Deine Locken!!!! o.O und dann noch blond! Ein Traum :D

Achja keine Ahnung wieviel so eine Behandlung kostet sry...

Kommentar von max889 ,

Ich finde Locken passen nicht zu mein Gesicht :D

Kommentar von Havvina ,

Kann das sein, dass die Natur dir unpassende Haare schenkt? Ich denke nicht.

Ich verstehe dass du deinen Look mal wechseln willst. Versuch statt Keratin deine Haare Glatt-Föhnen (braucht ne Menge Übung ich weiss, sonst zum Coiffeur, der soll dir die Haare einfach waschen und Glatt Föhnen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community