Keratin behandlung nicht wie erfolgt was tun?

1 Antwort

Der Friseur sagte lediglich, es wäre eine Enttäuschung für ihn?   Der muss doch einschätzen können, woran es gelegen haben könnte . . . sonst ist er definitv eine Fehlbesetzung im Fach.   Würde da definitiv noch einmal hingehen und eine Erklärung verlagen. Hat er die Keratinbehandlung voll abgerechnet?  Eine wirklich ordentliche Keratinbehandlung kostet ja ab ca. 120 EUR ... zzgl. Haarschnitt, etc.

Du wolltest eigentlich glattes Haar   ... zumindest für ca. 3 - 6 Monate (so lange hält so eine Glättung für gewöhnlich)  .. und jetzt auch einmnal möchtest Du doch lieber Wellen?    Wellen lassen sich schon mal nicht schneiden  .  . die werden "gelegt"

Werd' Dir erst einmal klar darüber, was Du definitiv willst und dann such Dir einen ordentlichen Salon, in dem Du das machen lässt.     Es reißt Dir auch niemand den Kopf ab, wenn Du mit Deinen Vorstellungen einfach mal in 2, 3, 4 Salons gehst, dort Deine Wümnsche äußerst und Dir dann anhörst, was die Fachkräfte dazu sagen   . . . .  so kannst Du schon mal vergleichen und siehst auch, wie in dem Salon gearbeitet wird.

Dabei asolltest Du irgendwelche Billig-Ketten/-Salons und Salons irgendwelcher günstigen Friseurketten eher außer Acht lassen  . . .  je günstiger ein Salon, desto größer ist der Zeitdruck, unter dem gearbeitet werden muss.