Wie bleiben glatt geföhnte Haare länger glatt?

3 Antworten

Es gibt von got2be ein Hitzeschutz der extra dafür sorgt dass die Haare länger glatt bleiben. Kleine Violetteflasche. Musste mal gucken. Kostet knapp 3€ (jedenfalls da wo ich es kauf. Gibt ja immer unterschiede) benutze es meistens wegen dem Glätteisen xD aber mit Föhnen funktioniert auch, nur nich bei mir weil ich wirklich Locken hab.

Habe das selbe Problem wie du & mir helfen Haaröle und Haaraufbauer sehr gut. Kann die Marke 'Balea' von DM nur empfehlen.

ich wasch die ein paar tage nicht, dann hängen sie zwar lustlos runter, aber wenigstens glatt.