Plötzlich starker Haarausfall wegen Keratinglättung?

2 Antworten

Muss nicht damit in Verbindung stehen.

Es ist ja unlängst bekannt, das ein Zusammenhang zwischen Haarausfall und Corona besteht.

In dem Fall müsstest du dich in den letzten 3-8 Monaten angesteckt haben

Auch andere Viruserkrankung können Haarausfall verursachen.

Du musst die Infektion noch nichteinmal mitbekommen haben.

Kannst ja mal mit deinem Anliegen zum Arzt.

Aber wenn der Haarausfall angefangen hat, wird es schwer das noch zu stoppen oder rückgängig zu machen.

Wenn die Haare an der Wurzel ausfallen, dann liegt es weder an der Blondierung, noch an der Keratinglättung. Vielleicht stimmt was mit deiner Ernährung nicht, oder du hast eine systemische Erkrankung.