Keratinglättung aus der Drogerie?

1 Antwort

Hey, ja ich kenne das. Die Hersteller haben alle einen Tipp zum Entfernen des Geruchs, da das von Marke zu Marke unterschiedlich ist. Da musst du dich einmal an Hersteller wenden, die meisten findest du auch auf social Media.

In der Regel hält der Gestank nur ein paar Tage. Sobald die Wirkstoffe vollständig ausgespült wurden, hört der Geruch auf. Deswegen soll man während der Anwendung auch besonders gründlich spülen.

Alles in allem: keine sorge. Nach ein paar Tagen hört das auf. Grundsätzlich: bei solchen Sachen doch lieber zum Friseur, wenn man es wirklich perfekt haben möchte. :)