Hallo, darf man Strähnchen machen nach der Keratinbehandlung?

1 Antwort

Zuerst musst du wissen, dass die Strähnen allgemein die Haare beschädigen aber um nur ein paar kleine würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. und 20 Tage ist schon große Zeitraum. Also mache doch, ohne Sorgen zu haben.

civa88
Fragesteller

Meinst du, du die Haare würden sich nach ein paar Strähnchen zu sehr verändern, also strohiger werden, wie sie vor der Behandlung waren? 😀

Semon730  12.08.2021, 00:20
@civa88

Keratin ist doch was Gutes für die Haare, in unseren Haaren sind bereits Keratin exitiert. Also wenn dies nicht dein erstes Mal sein wird, wird es also wie immer sein. schlechter werden sie aufgrund (KERATIN) nicht sein, aber wie gesagt die Blondierung baut die Pigmente ab, was für Haare schädlich ist. Aber wie ich oben gesagt hab, ein paar werden überhaupt nicht auffällig sein.