Strähnchen mit normaler Haarfarbe?

4 Antworten

Natürlich klappt das. Wenn Du nur ein paar Akzente haben willst, kannst Du auch mit einem Kamm feine Strähnen ziehen

Du kannst auch dort wo du ein paar hellere Strähnen möchtest die Partie antupieren, dann dort ein paar Strähnen abteilen und mit den Fingern die blondiert werden einstreichen. Das verhindert einen harten Abschluss oder Kante zu deinem Haar.. Sieht natürlicher aus. Zudem die Strähnen in Alufolie packen.

Eine Hellerfärbung ist theoretisch möglich, wird aber selbst bei den Friseuren nur selten angeboten. Es ist sehr zeitraubend.

Eine Hellerfärbung ist etwas völlig Anderes als eine Blondierung.

Ich habe das selbe schon einmal mit brauner Haarfarbe gemacht. Das hat sehr gut geklappt. Solange du weisst wie es funktioniert sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung