Wie findet ihr blonde Haare bei Frauen(auch gefärbte ,blonde Haare)?

3 Antworten

Ich finde Blondinen sehr attraktiv, egal ob Hell- oder Dunkelblond.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LadyElisabeth
Fragesteller

Okay ,das finde ich sehr interessant und dürfte ich fragen ,was fasziniert dich so an der Haarfarbe Blond?😄

Unattraktive, nartürlich gibt es aber auch Fälle wo es gut aussehen kann.

Ich finde blondes Haar sehr atraktiv - aber nur natürliches.

Gefärbtes Haar ist unnatürlich und zeigt das man nicht sein will wer man ist sondern es nötig hat sich zu maskieren.

LadyElisabeth
Fragesteller

Ich glaube das kommt immer auf den Typ Frau an ,ich habe sogar schon braunäugige Frauen gesehen ,denen standen blond gefärbte Haare tausendmal besser als die Naturhaarfarbe ,aber ich denke es kommt auf den Gesamt Typ an.