braune Haare-blonde strähnchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf dein braun- ton an und auf die intensivität der blonden strähnchen.. du kannst aber auch "Ombre- Hair" machen.. (Siehe Bild - Ashlee Simpson)

ashlee simpson ombre hair - (Haare, blond) bild - (Haare, blond) jamie lynn spears - (Haare, blond)

Hallo DDSofiaDD,

du solltest dir vom Friseur blonde Strähnen färben lassen. Am besten viele und in unterschiedlichen Blondtönen, das sieht am natürlichsten aus. Eine komplette Blondierung wirkt meist recht unnatürlich und würde deinen Typ komplett verändern.

Ganz blond find ich jetzt nicht so schön, aber wenn es dir gefällt, dann solltest du es natürlich machen. Braun mit blonden Strähnen habe ich erst kürzlich bei einer jungen Frau gesehen, bei der sah das richtig toll aus. Machte irgendwie den ganzen Kopf gleich viel interessanter. Es peppt auf, besser jedenfalls, als einfarbig. Strähnchen wirken so richtig jugendlich.

sieht kac*e aus, hatte meine freundin auch mal mach die besser ganz blond