Blonde Strähnchen direkt nach Färbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob deine haare das mitmachen, ist eine frage deiner haarstruktur (also wie geschädigt/belastet sind sie jetzt schon) und natürlich wie lange du die blondierung drauf lässt. wo wir dann auch gleich beim nächsten thema wären...um bei der ausgangsfarbe dunkelbraun auf ein schönes blond zu kommen, müsstes du relativ stark blondieren, ansonsten werden sie wohl rot bzw leuchtend orange. das wird auch nach 4 wochen wartezeit nicht anders sein, musst du wissen, ob dein haar das aushält.

in der Regel soll amn einen Monat warten, wenn masn die Strähnchen nicht gleich mitgemacht hat.

ich habe rot gefärbt und einen Tag später schwarze Strähnen gemacht..weiss aber nicht,ob blond nicht mehr angreift,weil man ja erst aufhellen muss..also bei mir ist nix passiert..