1

Blonde Strähnchen und Chlorwasser = grüne Haare?

Frage von Lucretia34 Lucretia34

Hallo, ich habe Montag blonde Strähnchen bekommen.

Und heute Abend wollte ich eigentlich ins Schwimmbad, habe aber Angst, dass durch das Chlorwasser meine Haare grün werden könnten.

Hat jemand Erfahrung damit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chillamaria Chillamaria

keine Angst, wenn dann bekommen sie nur einen Grünstich! Und denn bekommt man mit einem Liter Wasser + einer Aspirin Tablette wieder raus...

also keine Panik und ab ins Schwimmbad mit dir

• 0
    Antwort von 96ich96 96ich96

das wird nicht passieren und wenn doch ist es ein leichter grünstich und der lässt sich ganz leicht wieder rauswaschen

• 0
    Antwort von wastemaniac wastemaniac

chlor kann auf dauer das haar angreiffen, färbt aber eigentlich nicht das haar!!! ich habe einige schwimmer in meinem kundenkreis, die die ständig trinieren, bei denen riecht das haar beim nass machen schon nach chlor. und da sind auch einige dabei, wo wir blondierte strähnen gemacht haben, die sind alle noch blond, und nicht grün....

• 0
    Antwort von streifi123 streifi123

Ich glaube nicht das das geht,die farbe geht nur schneller raus durch chlor....!!Also ich habe einen Grünstich bekommen(habe ihn leider immer noch)weiil ich mir von dunkelbraun blond gefärbt habe dann hatte ich einen orangestich und habe mir sie wieder braun gefärbt..mein Pech-.-...:-S

Kommentar von breeillidan breeillidan

blond kann man sich nicht färben. nur bleichen. und das wäscht sich auch nicht raus. das geht schon rein logisch gar nicht, da ja die ganze farbe rausgezogen wird beim bleichen.

• 0
    Antwort von Lowsholder Lowsholder

??? ääähhhmmm ok wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt?

Kommentar von Lucretia34 Lucretia34

Die Friseurin selber :-)

• 0
    Antwort von AlynnBity AlynnBity

ist mir noch nie passiert also wird das bei dir auch nicht passieren. keine angst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.