Frage von meleksima, 27

keratin beahndlung lohnt es sich?

glätte eh jeden tag meine haare deswegen no problem ob das schädlich für die harre sind meine frage ist ob es sich lohn ich habe bisschen dicke haare aber keine locken . wieviel kostet diese behandlung ca

Antwort
von Denise1993i, 20

Bei manchen Haaren funktioniert es super bei anderen wiederum hat es fast keinen Effekt. Ob deine Haare die Behandlung annehmen kann man im Voraus leider nicht sagen

Antwort
von CocoKiki2, 20

nein, es ist geldverschwendung. diese kreatinbehandlungen wurden einfach nur erfunden um dir das geld aus der tasche zu ziehen. du mußt dich mit deinen haaren abfinden so wei sie sind, du kanst sie aber mit silikonölen ein bisschen schöner aussehen lassen bis zu rnächsten haarwäsche, welche dein haar wieder in den ursprungszustand zaubern wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten