Wie viel kostet Haare färben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um hier eine gute Antwort zu erhalten müsstest Du schon etwas mehr an Info beisteuern. Würde es Dir nützen, wenn ich Dir einen hannoverschen Friseur nennen? Wenn nein, fehlt bei Dir die Ortsangabe. Du solltest also mal durch Deine Stadt gehen und auf die Preislisten der örtlichen Friseurgeschäfte schauen, damit kannst Du Preisvergleiche anstellen oder eben rein gehen und fragen.

VipanHD  28.09.2016, 07:41

Kannst du mir sagen wieviel das kostet wenn man die Frisur von julienco haben will in Köln.

Also das färben

Ich bezahle bei meiner Friseurin 42 Euro für waschen, färben, schneiden und föhnen. Allerdings wohne ich in einem Minikaff mitten auf´m Land. In der Großstadt wirst Du es wohl kaum zu diesem Preis bekommen. Meine Haare gehen ein Stück über die Schulter runter.

Also ich hab mir die Haare einmal vor 2 Jahren Platin Blond gefärbt und ich habe 11 € bezahlt und das Ergebnis hat mir gefallen. Genau sagen kann ich dir nicht wo du es dir machen sollst da ich nicht weiß wo du wohnst aber ich habe es beim C&M machen gelassen. LG

Also, ich bin zwar ein Junge, nur eine Freundin hat sich die Haare färben lassen und ich war dabei. Die Frisur war auch so lang bis zum Rücken ungefähr und es war ne ganz-Haar-Färbung, hat alles in allem 100 € gekostet, billiger kommst du nicht weg, wenn du auf Qualität achten willst bzw. eine wirklich qualitativ hochwertige Frisur willst.

Hallo erstmal, ich bin 12 und habe schon gefärbtes haar. ich weiß von meiner Mutter das es nicht weig kostet, 30-50$ sind aufjedenfall drin, meine Mutter macht mir das immer selber :D, da sie dies gelernt hat und es sehr gut kann, alleine machen ist zwar schwerer aber günstiger, es dauert zwar lange bis man es gut kann aber dann ist es leicht, also versuch doch mal lieber durch youtube tutorials es selber zu machen, ich sag es dir! Es wir günstiger! Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.. Viel Glück dabei!

-Lourdes :3