Wie viel kostet es Strähnchen beim Friseur machen zu lassen?

4 Antworten

Das Varriirt von Bundesland zu Bundesland. In Schleswig Holstein zahlte ich 8 Euro pro einzelne Strähne. In Hamburg gabs einen festen gesamtpreis von 140 Euro mit schneiden und waschen.

So blonde Strähnen brauchen oft auch noch Toner, sonst sind sie gelb. Mit 50 bis 120 Euro kannst du vermutlich rechnen.

In Bayern kostet es bestimmt noch viel viel mehr, 200 Euro oder so.

Habe bei meinem friseur nachgefragt weil ich auch sowas haben wollte bei mir kostet es nur 35€, aber ich habe auch etwa so lange haare. Kommt immer beim Friseur drauf an aber manche sind echt teuer und am ende sieht es echt scheiße aus aber auch billigere wie bei meinem die sind echt gut.

Kurze Frage: Wie heisen diese Stränchen/Higlights?

Woher ich das weiß:Recherche
Rinniesunnie123
Fragesteller

Das ist eine gute Frage 🥲ich weis leider nicht wie die Strähnchen heißen

Rinniesunnie123
Fragesteller

zeig am besten einfach das Bild !

Nimm am besten dieses Foto mit und frage. Bei uns in der Schweiz sind die Preise für Strähnchen etwas höher.

Ich bezahle immer 100 Euro.